Autohaus Möller GmbH / Herdecke

< Zurück zur Auswahl

Autohaus Möller erneut mit dem NISSAN GLOBAL AWARD ausgezeichnet!

Autohaus Möller zählt 2025 erneut zu den besten Nissan Händlern weltweit. Zum achten Mal wurde uns der NISSAN GLOBAL AWARD verliehen. Wir danken unserem engagierten Team und unseren treuen Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen.

Autohaus Möller erneut mit dem NISSAN GLOBAL AWARD ausgezeichnet!

Autohaus Möller gehört 2025 wieder zu den besten Nissan Händlern weltweit


Achter NISSAN GLOBAL AWARD für das Autohaus Möller – eine Auszeichnung für Spitzenleistung, Teamgeist und Kundenzufriedenheit.


Das Autohaus Möller darf sich 2025 erneut über eine ganz besondere Ehrung freuen: Zum achten Mal wurde unser Unternehmen mit dem NISSAN GLOBAL AWARD ausgezeichnet – eine der höchsten Auszeichnungen, die der japanische Automobilhersteller jährlich an seine erfolgreichsten Vertragspartner weltweit vergibt.

Mit diesem Preis würdigt NISSAN herausragende Leistungen in den Bereichen Verkauf, Service und Kundenzufriedenheit. Neben den erzielten Absatzzahlen spielen vor allem die positiven Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden eine entscheidende Rolle.


Ein Erfolg, der verbindet


Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen der Abendveranstaltung im „Stadium of Light“ des AFC Sunderland nach der Nissan-Händlerkonvention im englischen Nissan Werk in Sunderland statt. Überreicht wurde die Auszeichnung an Christian Möller durch Vincent Ricoux, Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH, und Pascal Michaeli, Direktor Vertrieb & Händlernetzentwicklung.

Dieser erneute Erfolg ist das Ergebnis des großartigen Engagements unseres gesamten Teams in Herdecke und Hattingen. Trotz der großen Veränderungen in der Automobilbranche haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft, Kompetenz und Kundenorientierung überzeugt.


Dank an unsere Kundinnen und Kunden


Ein ganz besonderer Dank gilt unseren treuen Kundinnen und Kunden, die an den Umfragen von NISSAN teilgenommen und uns mit ihrem positiven Feedback unterstützt haben. Ihre Zufriedenheit und Loyalität sind die Basis für unseren Erfolg.


Unser Antrieb für die Zukunft


Nach dem Award ist vor dem Award: Wir ruhen uns nicht auf dieser Auszeichnung aus. Täglich arbeiten wir daran, noch besser zu werden – mit dem klaren Ziel, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und ein herausragendes Fahrerlebnis zu bieten.